Fleschen-DanielsChrista - EifelSpirit - Dein Wegweiser für Glück, Gesundheit & Wohlbefinden

Direkt zum Seiteninhalt

DIPL. SPORTLEHRERIN · HEILPRAKTIKERIN · OSTEOPATHIN

Als Heilpraktikerin
(seit 2004) ist es mir ein Anliegen, nicht nur Krankheitssymptome zu therapieren, sondern
die Ursache einer Krankheit zu finden und zu behandeln.



In fünf Jahren Studium der Osteopathie (am IFAO) konnte ich präzise Kenntnisse von Anatomie, Physiologie, Pathologie, Biomechanik und Embryologie aufbauen, um diesem Anspruch gerecht zu werden.

Osteopathie (kraniosakral, viszeral & parietal)
Nach ausführlicher Anamnese erfolgen Diagnose und Therapie ausschließlich mit den Händen. Mit speziell für die Osteopathie entwickelten Techniken behandele ich über die Gelenke, Organe, den Schädel und das Bindegewebe den ganzen Körper. Funktionsstörungen und Blockaden werden gelöst und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert.

Physioenergetik
Ergänzend bzw. unterstützend setze ich die Physioenergetik, als ein ganzheitliches, kinesiologisches Testverfahren ein.

Gesundheitsberatung
Natürlich biete ich auch eine Gesundheitsberatung an. In diese fließen meine Ausbildungen und Erfahrungen als Heilpraktikerin, Osteopathin, Diplom-Sportlehrerin, Körpertherapeutin, Qigonglehrerin sowie Zertifizierung in klientenzentrierter Gesprächsführung, ein.


Christa Fleschen-Daniels
Auf dem Hof 17
54552 Mehren

Telefon: 06592.4001
osteopathie@fleschen-daniels.de
www.osteopathie-fleschen-daniels.de

Zurück zum Seiteninhalt