Friedrich Regina - EifelSpirit - Dein Wegweiser für Glück, Gesundheit & Wohlbefinden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


zert. IYENGAR YOGA-Lehrerin · ARYURVEDA-Masseurin · GESUNDHEITS-Coach

Iyengar Yoga
Ich unterrichte seit 1998 Iyengar Yoga.
Im Jahr 2002 habe ich eine dreijährige Ausbildung zur Iyengar-Yoga-Lehrerin abgeschlossen.






Die regelmäßige Teilnahme an Seminaren und Fortbildungen – mehrmals im Jahr – bei internationalen Yoga-Lehrern (u.a. auch bei Geeta Iyengar, der Tochter von B.K.S. Iyengar) sorgen für aktuelle Informations- und Übungsqualität.
Durch die eigene tägliche Übungspraxis ist meine Unterrichtsführung sehr fundiert und klar.

Ayurveda
Seit 2002 bin ich als Ayurveda-Masseurin tätig. Im Rahmen meiner Yoga-Ausbildung
absolvierte ich eine zweijährige Ayurveda-Ausbildung in Philosophie, Theorie und Praxis.
Der Lehrer meiner Ausbildung – ein indischer Ayurveda Arzt, unterwies mich in Kenntnisse
der ayurvedischen Massagetechniken, Öl-Anwendungen, Konstitutionsbestimmung und
Ernährung.

Energiearbeit-Wirbelsäulenaufrichtung
2007 wurde meine bisherige Tätigkeit als Yogalehrerin und Ayurveda-Masseurin durch
die Ausbildung in „Energiearbeit-Wirbelsäulenaufrichtung“ ergänzt.
Auch in dem Bereich „Ayurveda-Massagen“ und „Energiearbeit“ ist durch ständig wachsende Erfahrung und stete Weiterbildung die Qualität des Erfolgs auf hohem Niveau.


Regina Friedrich
Blankenheimerstraße 31
53518 Adenau

Telefon: 02691.2214
Mobil: 0177.3862874
kontakt@yogastudio-adenau.de
www.yogastudio-adenau.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü