Hahn Siglinde - EifelSpirit - Dein Wegweiser für Glück, Gesundheit & Wohlbefinden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


GEOMANTIE  · Siglinde Hahn

Ich bin Siglinde Hahn Ich liebe es Menschen, Gebäude & Grundstücke in ein harmonisches Verhältnis zu bringen, und das mit Hilfe der Geomantie.





Meine Gabe habe ich 2010 beim Besuch einer Heilerin in mir entdeckt. Und sie fasziniert mich heute noch sehr. Meine  Aufgabe  ist  es  herauszufinden,  wo gibt  es  Störfaktoren  im  Haus  und  auf  dem
Grundstück.  Diese  dann  zu  entstören  oder sogar zu beseitigen.

Aus  meiner  Sicht  kann  jedes  Haus,  jede Wohnung, jedes Büro ein Ort der Harmonie und der Balance sein. Dafür braucht es Räume für Rückzug, Plätze für Begegnungen und Zonen  für  Geborgenheit,  und  bei  Kindern altersadäquate Möglichkeiten.

Durch meine Arbeit kann ich die gewünschte Harmonie maßgeblich unterstützen. So habe ich bei einer Familie zu Hause gearbeitet und der älteste Sohn fragte seine Mutter: „Hast du etwas bemerkt seit Siglinde bei uns gearbeitet hat?“
Die Mutter antwortete:  „Ja, habe ich. Und du?“ Er sagte: „Unser Familienleben ist viel harmonischer geworden.“

Wenn du auch wieder besser schlafen willst, dich  zu  Hause  wohlfühlen  möchtest,  mehr Energie in dir spüren willst oder dein Zuhause zu einem Kraftplatz machen möchtest, dann kontaktiere mich für ein Kennenlerngespräch.


Siglinde Hahn
Buchenweg 15
54597 Rommersheim

Telefon: 06551.9813677
mail@wohnraumkultur.com
www.wohnraumkultur.com

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü