Jüngling Beate - EifelSpirit - Dein Wegweiser für Glück, Gesundheit & Wohlbefinden

Direkt zum Seiteninhalt

LICHTVOLLES LEBEN

„Seit über 20 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Heilpraktikerin. Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist die psychokinesiologisch
orientierte Behandlungsmethode.


Ziel derselben ist, Blockaden, negative Glaubenssätze und mögliche körperliche und
geistige Ursachen von Krankheiten und inneren Dysbalancen herauszufinden und soweit
möglich aufzulösen. Dabei behandle ich die Meridiane, die Chakren und das Energiefeld
des Menschen. Z.B. können durch das Klopfen und Massieren von Meridianen Energiestaus gelöst und der freie Fluß der körpereigenen Energie verbessert werden.

Dies kann zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und zu einer Steigerung des Energieniveaus
führen. Ich arbeite auch unterstützend mit homöopathischen Mitteln, Bachblüten, Schüsslersalzen und Vitalstoffen. Mir ist es wichtig, den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen. Die Behandlungsweise stimme ich in einem individuellen Beratungsgespräch auf jeden Einzelnen ab.

Meine Arbeit ist sowohl für Menschen mit akuten oder chronischen Beschwerden geeignet,
als auch für solche, die Stress abbauen wollen oder mehr innere Balance erfahren möchten.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis zu begrüßen und auf dem Weg zu mehr Gesundheit,
Wohlbefinden und innerer Bewußtheit begleiten zu dürfen. Alle angwandten Methoden
sind schulmedizinisch nicht anerkannt.


Beate Jüngling
Heipraktikerin
Steinstraße 6
53945 Blankenheim

Telefon: 02697.906708
beate.juengling@online.de

Zurück zum Seiteninhalt