Laux-Jannette - EifelSpirit - Dein Wegweiser für Glück, Gesundheit & Wohlbefinden

Direkt zum Seiteninhalt

NATURHEILPRAXIS Jeannette Laux & HEILPRAKTIKERSCHUILE  Eifel-Ahr · Heilpraktikerin
Meine Philosophie · Der Mensch im Mittelpunkt einer ganzheitlichen Behandlung.

Die Grundlage meiner Behandlung ist ihre Gesundheit als Ganzes zu sehen. In meinem ausführlichen Erstgespräch erfasse ich Ihre Beschwerden aus allen gesundheitlichen Bereichen und gehe auf ihre Krankengeschichte intensiv ein. Oft sind Einzelsymptome,
wie Rücken- oder Kopfschmerzen vorher erfolglos behandelt worden, weil der Gesamtzusammenhang nicht entdeckt wurde.

Diesen Zusammenhang kann ich für Sie mit Hilfe verschiedener Diagnosemethoden aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, wie der Zungen-Puls- und Gesichtsdiagnose, aber auch mit der Dunkelfeldmikroskopie und Labordiagnostik herstellen. In meiner Praxis geht es darum, die entscheidenen Ursachen für ihre Beschwerden herauszufinden und diese ganzheitlich zu behandeln, das Übel sozusagen an der Wurzel packen. Verschiedene Methoden der Naturheilkunde werden in meiner Praxis nach ihren Bedürfnissen kombiniert.

Meine Therapieschwerpunkte sind:
  • Traditionelle Chinesische Medizin (Akupunktur)
  • Ganzheitl. Ernährungs- & Stoffwechselanalyse
  • Ganzheitliche Kinderheilkunde
  • Medizinische Hypnose
  • Wirbelsäulen- u.Gelenktherapie nach Dorn-Breuss
  • Dunkelfeldmikroskopie

Die Heilpraktikershule Eifel-Ahr bietet Ihnen:
Freude am Lernen · Mit viel Spass, Kompetenz und Qualität bilde ich seit 11 Jahren Heilpraktiker/ innen aus und vermittle medizinisches und naturheilkundliches Fachwissen.


Naturheilpraxis &
Heilpraktikerschule Eifel-Ahr
Jeannette Laux
Dechant-Feiger-Str. 1
56766 Ulmen

Telefon: 02676.952852
eMail: natura-laux@web.de
www.natura-laux.de &
www.heilpraktikerschule-eifel-ahr.de

Zurück zum Seiteninhalt