Über uns - EifelSpirit - Dein Wegweiser für Glück, Gesundheit & Wohlbefinden

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir über uns

Sabine Kathriner
  • geboren im Ruhrgebiet
  • Grafik Design Studium in Dortmund
  • Seit 3 Jahrzehnten kreativ als selbständige Grafik Designerin, Künstlerin & Illustratorin
  • Mit meinem Sohn seit 2005 heimisch in der Eifel

Das Leben in der Eifel und die Geburt meine Sohnes haben mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt. 40 Jahren kreatives Ruhrpottfestival und plötzlich sollte ich in der Pampa Pampers
kaufen . . . das war eine Herausforderung . . . ich habe sie gemeistert . . . und vieles mehr . . .
mein Eifelleben – Selbsterfahrung der besonderen Art . . . ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein
. . . und ich bin glücklich und dankbar dafür, dass ich mein kreatives Schaffen so leben kann.

Vom ersten Elfenbilchen bis hin zum Eifelspirit . . . das war ein spannender Weg . . . mit vielen
neuen Erfahrungen . . . tollen neuen Menschen . . . und der Vorfreude auf das was noch kommt . . .

Was es schon gibt:
Grafik Design · Kunstausstellungen · Seminare · Holzkunst · Kleinkunst · Gemaltes & Gedrucktes
Poesie · Vorträge · Buchillustration · Fantasiereisen & Geschichten · Verkauf · Meditatives Malen

Ich wünsche Ihnen ein Leben in Freude und Leichtigkeit.
Herzlichst Sabine Kathriner

_________________________________________________________________________________________________________________________

Thiemo Vater
  • geboren in Frankfurt / Main
  • Berufswunsch - Werbefotograf
  • Eifelbegeistert seit 2012

Schon als Kind war ich viel in der Natur und habe mich mit meiner ersten Spiegel Reflex Kamera auf die Suche nach Motiven in der Natur begeben.
Leider lies sich mein Berufswunsch als Werbefotograf tätig zu werden nicht realisieren.
Jetzt rund 30 Jahre später, seit dem ich mich 2012 im wahrsten Sinne in die Eifel verliebt habe,
bin ich hier in der Natur unterwegs und erLebe die Verwirklichung meines Traumes.
Meine Vision; ich möchte die wunderschöne Natur, mit seinen vielen Facetten auf eine besondere
Art und Weise darstellen.
Heute unterstützt mich mein toller Sohn, der als eigentliches Stadtkind jetzt auf seine Art und
Weise die Natur erobert und auch zeitweise mit mir auf Fotojagd geht.

Der Eifelspirit und das ONLINEPORATAL ist seit längerem ein Wunsch, der jetzt mit Sabine
verwirklicht wird.

Schöne Momente wünscht Thiemo Vater
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü