Arimond Iris - EifelSpirit - Dein Wegweiser für Glück, Gesundheit & Wohlbefinden

Direkt zum Seiteninhalt

LEICHTER LEBEN ··· Ernährungscoaching ··· vital · schön · schlank
Die Nahrung, das was du isst, bestimmt in hohem Maße deinem Gesundheitszustand, dein optisches Erscheinungsbild und hat enorme Auswirkungen auf deine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Wenn du deinen Ernährungsalltag selbst bestimmt, verantwortungsbewusst und genussvoll gestalten möchtest, dann bist du bei mir richtig!

Ich bin Iris Arimond, Dipl. Ernährungscoach
Ich vermittle dir, wie du durch ganzheitliche Ernährung dir ein energievolles, leichtes Leben erschaffen kannst in einem Körper in dem du dich schön, schlank, sexy und genial wohl fühlst.
Mein Ziel ist es, dir leicht zu vermitteln, was dein Körper braucht, damit du gesund und fit bist, dabei schön aussiehst und dich auch so fühlst!

Das gesunde Ernährung Spaß macht, leicht umsetzbar ist und wie du dabei deine Wunschfigur und ein tolles Aussehen erreichst, dass zeige ich dir mit echter Begeisterung in meinen Online-Kursen und Workshops.

Wenn du dich fragst, wie du durch deine Ernährung . . .
  • viel mehr Power und Lebensenergie zum Erreichen deiner Ziele gewinnst
  • einen straffen, schlanken und klasse aussehenden Körper bekommst
  • an den richtigen Stellen am Körper ab nimmst und überflüssiges Körperfett dauer haft verschwindet,
  • endlich dem Jojo-Effekt ein Schnippchen schlägst und keine Diät mehr machen brauchst
  • ein gesundes Immunsystem und starke Abwehrkräfte bekommst,
  • dich in deinem Körper so richtig schön und wohl fühlst und dadurch enorm an Selbstbewusstsein gewinnst

. . . dann solltest du mich und meine Arbeit kennen lernen!

Ernährung findet auf verschiedenen Ebenen statt. Ich betrachte Ernährung aus einer ganzheitlichen Sicht und vermittle dir das.
Ich habe erfahren, wie wichtig der innere Prozess und das richtige Mindset zum erschaffen
von Gesundheit und Schönheit ist. Zusätzlich zum Fachwissen als Diplom Ernährungscoach habe ich zahlreiche Aus- und Fortbildungen in Energie-, und Mentalcoaching absolviert.

Mein Wissen und meinen großen Erfahrungsschatz gebe ich gerne an dich weiter und zeige dir wie du es einfach in deinem Alltag umsetzt. Ich zeige dir wie du mit pflanzlichen Super Foods deinem Körper alles geben kann was er braucht und du merkst schnell wie gut sie dir tun.
Das kannst du auf jeden Fall von mir erwarten:
Klarheit in dem, was ich sage, Ehrlichkeit in Bezug auf Erwartungen und Ergebnisse und Spaß an unserer Zusammenarbeit.

Mehr Infos zu mir und meiner Arbeit auf meiner Website, oder Facebook.
Iris Arimond

Iris Arimond
Altenmarkt 13
54595 Prüm

Telefon: 06551.7287
iris@arimond.eu
www.arimond.eu

Willkommen im EifelSpirit
Zurück zum Seiteninhalt