Pick Judith - EifelSpirit - Dein Wegweiser für Glück, Gesundheit & Wohlbefinden

Direkt zum Seiteninhalt

WOHLGEFÜHL DURCH BEWUSSTSEIN










Mein Name ist Judith Pick, ich bin glücklich verheiratet, habe drei erwachsene Kinder und lebe und wirke in Feusdorf, in der wunderschönen Vulkaneifel.

Seit 2012 arbeite ich hauptberuflich als Heibewusstseins-Trainerin.

Meine Ausbildung zum Bewusstseins-Training und zur Spirituellen Heilung habe ich an der
Heil Akademie Walbert und Lang in München gemacht. Im eigenen Seminar-Haus biete
ich Einzelcoachings, Einzelanwendungen in Spiritueller Heilung und im Meridianem Heilpunkten, sowie Aufstellungen mit der 3-Punkt- Methode an. Regelmäßig finden Seminare, Trainings-Abende, Workshops und Heiler-Tage statt. Geführte Meditationen sowie meditative Entspannungs- und Bewegungskurse nach Qigong- oder Taiji-Art runden mein Angebot ab.
In unserer schnelllebigen Zeit haben wir verlernt, bewusst zu leben - wir funktionieren nur
noch. Unser Körper sendet uns Signale, wir haben Gewichtsprobleme, fallen in allerlei
Süchte, haben Schlafstörungen, sind gestresst und verspannt, sind oft krank und leiden an
chronischen Krankheiten. Ich habe für mich die Lösung im Training meines Bewusstseins gefunden und freue mich immer wieder, die Erfahrungen auch an andere weitergeben zu können.

Um es auch in den Worten meiner Kursteilnehmer auszudrücken:
„Dieses neue Bewusstsein ist das Beste was mir je passiert ist.“

Judith Pick
Auf dem Faller 21
54584 Feusdorf

Telefon: 06597.9021414
bewusstsein@judithpick.de
www.judithpick.de
Zurück zum Seiteninhalt